Ich, Ich, Ich und Ich

Das Bild und eine feine Erläuterung gibt es auf der Seite:

http://www.online-netzwerk-lernen.de/persoenlichkeit/hdi-herrmann-dominanz-instrument.html

Weiterhin wurden den 13 W-Fragen die jeweiligen Ichs zugeordnet:
- rationales Ich: welche?, was?, wie?
- kritisches Ich: wieviel?, warum?, wozu?
- experimentelles Ich: wobei?, weshalb?, wofür?
- emotionales Ich: womit?, wo?, wann?

Die linke Hemisphäre ist für Struktur und Ordnung zuständig und die rechte für Bilder und Phantasie.
antjef - 20. Dez, 03:51

Huhu!

Mensch, das sieht ja richtig gut bei dir aus...Wenn man es einmal richtig angegangen ist, bringt es auch fast schon Spáß, solch ein Weblog!
Ich war grad auf der Sportlerparty und werde auf jeden Fall bei Didaktik da sein. Zu Schmid werde ich auch wohl gehen, ist ja erst um 12 Uhr. Bis dahin hab ich mich schon aufgerafft! Ich wünsch dir also noch keine frohe Weinnachten oder so, das mache ich nachher...: )
Bis nachher also und lieben Gruß,
deine Antje

torbenm - 21. Dez, 17:49

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.
Du kannst mir auch einen Kommentar in meinen Weblog schreiben.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Viele Grüße! Torben

Till Rathke - 22. Dez, 12:24

Moin Phillipp!

Ich hab mir gerade deinen Weblog durchgelesen und finde diesen wirklich gut gestaltet.
Besonders das mit der Wetteranzeige finde ich gut gemacht.

Ich wünsche dir noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Till :-)

Till Rathke - 1. Jan, 13:55

Ein frohes neues Jahr 2006

Moin Phillip!
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2006!
Bis dann
Till (-:

Phillipp - 11. Jan, 21:38

DITO

DITO!!!
Ich meine, das mit dem neuen Jahr und der ganze andere Kram!

Trackback URL:
https://phillipp.twoday.net/stories/1300005/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KUNST
Zum neuen Jahr gibts lustige Sachen der beiden Züricher...
Phillipp - 17. Nov, 13:53
Erfahrungsbericht Mucke
Während der neunten und zehnten Klasse habe zum Lernen...
Phillipp - 17. Nov, 13:52
Hallo Phillipp!
Da das Semester jetzt zu Ende ist, wünsch ich dir hiermit...
Till Rathke - 9. Feb, 13:05
DIDIdaktik
Herzlichen Glückwunsch! Hab auch bestanden, war aber...
Phillipp - 8. Feb, 21:42
Hey Phillipp!
Hab dich vorhin gar nicht bei Didaktik gesehen. ..Hoffentlich...
antjef - 7. Feb, 23:55

Musikliste



Petra Jean Phillipson
Notes on Love

Dinge zum Lesen!


Gottfried Benn
Gehirne


Louis-Ferdinand Celine
Reise ans Ende der Nacht

Bonbon der Filmgeschichte

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 13:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren