KUNST

Zum neuen Jahr gibts lustige Sachen der beiden Züricher Künstler Peter Weiss und David Fischli, die das Banale zum Leitmotiv ihrer Kunst erhoben haben:



EIN UNFALL



IN ANNOS TEPPICHLADEN


und großartige One Minute Sculptures des Wiener Aktionskünstlers Erwin Wurm:








Entscheidend ist nicht, ob es Kunst ist, sondern dass es Kunst ist!
404 - 11. Jan, 21:43

Das ist richtig gut!!!

Auch der letzte Satz - ist der von dir?
Na, auf jeden Fall gibt mir das wieder Hoffnung für MEINEN Alltag.
Dankeschön.

Phillipp - 16. Jan, 21:43

Teilweise

Es handelt sich um eine Adaption der Weisheit Helge Schneiders: "Entscheidend ist nicht, ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt!"
Ein schönes Leben noch,
Phillipp
Thomas B. - 15. Jan, 13:59

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

hans_b - 16. Jan, 12:35

moin Phillipp, hau mal wer von solchen bildern auf dein weblog, dann hat man wenigstens mal was zum schmunzeln =) bis spaeter was gibts heute zu essen?

kalt ist es nich wahr?

Phillipp - 16. Jan, 21:40

Tach

Ja, ja! Vielleicht ein Bonbon aus Wurst?
hans_b - 19. Jan, 10:28

hmm, wurst ? wir haben doch noch hack, lass das doch dafuer nehmen.

Trackback URL:
https://phillipp.twoday.net/stories/1370454/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KUNST
Zum neuen Jahr gibts lustige Sachen der beiden Züricher...
Phillipp - 17. Nov, 13:53
Erfahrungsbericht Mucke
Während der neunten und zehnten Klasse habe zum Lernen...
Phillipp - 17. Nov, 13:52
Hallo Phillipp!
Da das Semester jetzt zu Ende ist, wünsch ich dir hiermit...
Till Rathke - 9. Feb, 13:05
DIDIdaktik
Herzlichen Glückwunsch! Hab auch bestanden, war aber...
Phillipp - 8. Feb, 21:42
Hey Phillipp!
Hab dich vorhin gar nicht bei Didaktik gesehen. ..Hoffentlich...
antjef - 7. Feb, 23:55

Musikliste



Petra Jean Phillipson
Notes on Love

Dinge zum Lesen!


Gottfried Benn
Gehirne


Louis-Ferdinand Celine
Reise ans Ende der Nacht

Bonbon der Filmgeschichte

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 13:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren